Liebevoll

Handarbeiten

Kerzen Taschen Sticken

Häkeltiere

Seit einigen Jahren mache ich Kerzen in verschiedenen Variationen.

Ich fertige auch Handtaschen besonderer Art. Die Häkelei liegt mir besonders am Herzen darum entstehen die putzigen Tierchen. Als Ergänzung mache ich eigene Motive zum Aussticken.

Meine Arbeiten

Meine neuesten Arbeiten sind die gehäkelten Tierchen. Drachen Giraffe Maus Bärchen und der Tiger warten auf ein neues Zuhause. In liebevoller Handarbeit entstehen sie als Einzelstücke. Die ca. 17 - 28 cm grossen Tierchen sind gefertigt aus 100% Baumwolle. Die Füllung ist 100% Polyester. Waschbar bis 40 grad. Augen sind Sicherheitsaugen.

Drachen gehäckelt

Taschen

Die Handtaschen sind ganz spezielle Anfertigungen die man auch als Rucksacktasche brauchen kann. Aus Jeans-Hosen oder anderen Kleiderstücken.

Die Stofftäschli können nach eigenen Wünschen in Grösse und Bestickung mit Motiv und Namen gefertigt werden. Stofftäschli mit Stickmotiven wo die gehäkelten Tierchen rausgucken ergeben ein tolles und sehr spezielles Geschenk.

Kerzen herstellen aus Leidenschaft

Kerzenherstellen ist mein ältestes Hobby. Ich habe diverse Kurse gemacht. Die Abstimmung des Dochtes auf die Dicke und Material braucht auch einige Versuche bis es passt.